Auch ich habe mich entschlossen, unter einem Labelnamen zu nähen- diesen aber zu finden, ist gar nicht so einfach.... 
Der Bezug zum Englischen Sprachraum war mir wichtig, da ich im früheren Leben ja eine schottische Highländerin war ;-) und zusätzlich die ersten drei Buchstaben von Vor- und Nachname. So war LADY CLASTE geboren. Mir gefällt der Name , Euch auch?

Januar 2016

 

 

Neues Jahr neuer Inhalt .....

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und zufrieden ins neue Jahr gestartet! 

Pünktlich zu Jahresbeginn hab ich die Seite etwas aktualisiert, viel Spass beim Stöbern!

 

Juni 2015

 
Meine Homepage erstrahlt in einem neuen Kleid und lädt Euch herzlich ein zu einem kleinen Rundgang....

Ende November 2014


Nun ist es bald soweit, in der kommenden Woche findet der Weihnachtsmarkt statt und ich darf dort meine Sachen ausstellen. Der Nervositätspegel steigt.....


Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch vorbei, es gibt auch noch vieles anderes zu sehen und zu erleben. Auf der Homepage von Adventfelden findet Ihr alle notwendigen Infos:


www.adventfelden.ch



Bis hoffentlich dann.....

Weihnachtsmarkt

 

Die Produktion für den Weihnachtsmarkt in Entfelden vom 4. - 7.12.2014 ist in vollem Gang. Es werden fleissig Uhren, Täschli, Ketteli & Schlüsselanhänger produziert. Hier eine kleine Auswahl

Mai 2014

 

Der Frühling kommt und mit ihm neue Ideen..... Ich habe das Nähen entdeckt. Es macht mir unheimlich Spass, kleine Täschli, Stiftetuis oder Handyhüllen zu enwerfen und zu nähen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Weitere Exemplare findest Du unter Stoffiges

Dezember 2013

 

Bald ist Weihnachten....

Wie wäre es mit einer selbstgefertigten Uhr, einem Ring oder Armband aus Schmuckkeramik/Fimo?